Tag 58

Heute eigentlich nichts zu sagen. Und selbst in der Zeitung findet sich kein interessanter Artikel, der es wert wäre, aufgenommen zu werden. Das Thema beginnt doch nicht schon etwa langweilig zu werden?

Daher auch nur ein "Symbolbild" für das Institut, das in den letzten Wochen vermutlich am Meisten zu tun hatte und seitdem in aller Munde ist.



In den Staaten wird es nach wie vor schlimmer. Aber der Präsident erzählt, wie gut der "Kampf geführt" wird. Er zählt inzwischen nur noch die Tests - und antwortet auf Fragen, warum er das tut, nicht mehr.

Ich mache heute Abend diese besch... Steuer fertig. Dann habe ich das auch endlich von der Backe.

Immerhin eine gute Nachricht: Mein Fuß scheint zu 80 % wieder hergestellt zu sein. Ich kann also entspannt am Donnerstag nach Düsseldorf fahren. Die Personalabteilung hat heute auch angerufen und hat mitgeteilt, dass ich die Zeugenaussage erstmal als "firmenbezogen" bewerten soll. Die Reduzierung des Gehaltes um einen Tag, scheint "kompliziert" zu sein. Allerdings geht es wohl tatsächlich um einen Firmenbezug - auch wenn ich sicherlich nichts bis wenig sagen kann. Aber immerhin komme ich mal raus. Mal schauen, ob mir das 1. Klasse Ticket voll ersetzt wird.

LZ 12.05.2020

Kommentare